Lernen am Limit? Zum Gespräch bei „Campus und Karriere“

Lernen am Limit? Rahmenbedingungen an deutschen Hochschulen ,Campus & Karriere‘ fragt: Ist der Zorn der Studierenden angemessen? Wie steht es um die Lebensbedingungen im Studium? Gefährdet die Situation die Qualität des Hochschulstandorts Deutschland? Wie konnte sich die Situation derart entwickeln? Wie lässt sie sich wieder entschärfen? Wann greifen die ersten Maßnahmen?

Am Samstag, 13. Oktober, diskutierte ich in der Sendung „Campus & Karriere“ auf Deutschlandfunk mit zu den oben gestellten Fragen:

https://www.ardmediathek.de/radio/Campus-Karriere-komplette-Sendung-/Campus-und-Karriere-13-10-2018-komplett/Deutschlandfunk/Audio-Podcast?bcastId=21553860&documentId=56878684

Veröffentlicht in Berlin, Rossmann überregional

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*