Mein Wahlkreisbüro

Jens von Häfen

jensWahlkreismitarbeiter

…seit 2006 leite ich das Wahlkreisbüro von Ernst Dieter Rossmann in Pinneberg. Ich bin zuständig für die Organisation aller Termine und Veranstaltungen, die im Kreis Pinneberg stattfinden und die Betreuung von Bürgeranliegen. Wenn Sie mit einer persönlichen Angelegenheit einmal in unsere Bürgersprechstunde kommen möchten, erreichen Sie mich unter: 

Tel.: 04101/200639, Fax: 04101/553665
E-Mail: ernst-dieter.rossmann@wk.bundestag.de

Mo. – Do.: 9 – 16 Uhr und nach Vereinbarung.

Dörte Köhne-Seiffert

doerte1Wissenschaftliche Mitarbeiterin

… von Beruf bin ich zugelassene Rechtsanwältin. Zu meinen Aufgaben im Wahlkreisbüro gehört die Bearbeitung von Bürgeranliegen aus den unterschiedlichsten Themengebieten. Ebenso begleite ich den Bundestagsabgeordneten bei Terminen im Wahlkreis, um die Ergebnisse zu dokumentieren und für die Presse aufzubereiten. Auch die Organisation und Begleitung unserer politischen Informationsreisen für Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis nach Berlin liegt in meinen Händen.

 

Tel.: 04101/200639, Fax: 04101/553665
E-Mail: ernst-dieter.rossmann@wk2.bundestag.de

Mo. und Do.: 14 – 18 Uhr

Manfred Mörker

Wahlkreismitarbeiter

…seit Mai 2015 unterstütze ich Ernst Dieter Rossmann als Wahlkreismitarbeiter und kümmere mich dabei als Berlinreisenkoordinator insbesondere um die Organisation und Durchführung der politischen Informationsreisen in unsere Hauptstadt.

Tel.: 04101/200639, Fax: 04101/553665, Handy: 0176-56916829
Di. und Mi.: 13-17 Uhr

Jannik Thiel

IMG_2942Studentischer Mitarbeiter

…ich studiere in Hamburg Physik und unterstütze seit April 2016 Ernst Dieter Rossmann bei der Planung von Terminen im Wahlkreis. Außerdem kümmere ich mich um das Archiv sowie um Recherchen. Des Weiteren pflege ich die Homepage und den Facebook-Auftritt.

Tel.: 04101/200639, Fax: 04101/553665, E-Mail: ernst-dieter.rossmann.ma70@bundestag.de

Mi. und Fr.: 10:30-16:00; Do. 9:00-11:30

 

Jule von Daak

JuleWissenschaftliche Mitarbeiterin

…seit Juli 2017 arbeite ich im Wahlkreisbüro von Ernst Dieter Rossmann. Ich bin zuständig für seine Öffentlichkeitsarbeit. Dabei begleite ich ihn bei Terminen, arbeite diese auf und schreibe Pressetexte für Facebook und die lokalen Medien. Des Weiteren kümmere ich mich um die Vorbereitung von Veranstaltungen und Terminen. Außerdem unterstütze ich das Büro und Ernst Dieter Rossmann bei der wissenschaftlichen Recherche und Bürgeranfragen.

Tel.: 04101/200639, Fax: 04101/553665, E-Mail: ernst-dieter.rossmann.ma09@bundestag.de

Di-Frei: 09-14 Uhr